Hier erfahren Sie mehr zu der Mercedes-Benz Service Welt von Gubin. Als autorisierter Mercedes-Benz Servicepartner bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum, angefangen von Werksgarantien bis hin zu Kulanzabwicklungen. Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin, rufen Sie uns an oder nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
Wir bieten Ihnen ein breites Leistungs- und Servicespektrum. Qualifiziertes Personal und modernste Technik stehen für die beste Qualität. Sie können sich sicher sein, mit uns bleibt Ihr Mercedes-Benz ein Original. Dazu bieten wir Ihnen unseren autorisierten Service und Teilevertrieb aus einer Hand an. Natürlich inklusiv: Arbeiten im Rahmen der Werksgarantie und -kulanz.
Unser Angebot an Mercedes-Benz Kunden:
Und was können wir für Sie tun? Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Mercedes-Benz Niederlassung Autohaus Gubin in Wattenscheid das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Fred-Michael Gubin, Geschäftsführer des Autohauses Gubin. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Autohaus Gubin in Wattenscheid entspricht.
Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.
Fahrzeug-Außenwäsche mit Aktivschaum Gründliche Reinigung des Innenraums Reinigung aller Scheibenflächen Reinigung und Pflege der Instrumententafeln Reinigung der Türholme und der Mittelkonsole Reinigung der Türen- und Säulenverkleidungen Reinigung der Aschenbecher und Ablagen Saugen des Gepäckraums Preise abhängig von Fahrzeuggröße und Verschmutzungsgrad. |
Basis Paket zuzüglich folgender Leistungen: Lackpolitur mit Konservierung und Versiegelung |
A, B, C-Klasse Alle anderen Mercedes-Benz Modelle |
|
Basis Paket Plus+ zuzüglich folgender Leistungen: Besondere Stoff- und Lederreinigung mit Pflege |
A, B, C-Klasse Alle anderen Mercedes-Benz Modelle |
|
waschen und trocknen | ||
Aussaugen des Fahrzeuginnenraumes | ||
Reinigung aller Scheibenflächen | ||
Aufbereitung und Versiegelung der Felgen |
Lackreparatur Ideal bei kleinen Lackschäden im Randzonen- und Kantenbereich Die Herstellergarantie gegen Durchrosten bleibt erhalten |
||
Dellen-Entfernung Bei Blechschäden wie Dellen und Beulen, bis zu 60 mm Durchmesser Keine Beschädigung des Originallacks |
||
Felgen-Reparatur Bei Kratzern, Abschürfungen und Lackschäden Beseitigung von Korrosionsschäden |
||
Frontscheiben-Reparatur Vermeiden Sie das Risiko einer defekten Frontscheibe (weil auch die Wischerblätter darunter leiden)! Die meisten Frontscheiben sind ohne großen Aufwand reparabel Wir helfen einfach, schnell und kostenlos! · Schadensabwicklung über die Teilkaskoversicherung *bei bestehender Kaskoversicherung, ohne Rechtsberatung |
kostenlos* |
Unsere Empfehlung für den Sommer und Winter: Professionelle Radeinlagerung mit uns! Unser neues Reifenlager bietet ausreichend Platz und ideale Lagertemperaturen bzw. Lagerbedingungen, denn gerade stark schwankende Temperaturen sowie die Aufbewahrung Ihrer Reifen auf der Lauffläche verkürzen die Lebensdauer und erhöhen das Sicherheitsrisiko. Unser Angebot: Lagerung pro Saison, Demontage und Montage der Reifen. Ihre Leichtmetallfelgen reinigen wir inkl. Versiegelung zum Sonderpreis.
Wir beraten Sie gern.
Bereits mit der Terminvereinbarung fängt unser Service an. Ein Werkstatttermin ist nichts alltägliches und Ihre Zeit ist kostbar. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unseren Hol- und Bringservice. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, von uns ein kostengünstiges Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt zu bekommen. Gerne geben wir Ihnen persönlich weitere Informationen.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, Sie sind mit unserer Arbeit zufrieden. Wir möchten gern aus Ihren Erfahrungen mit unseren Service Leistungen lernen. Aus diesem Grund haben wir ein Call Center beauftragt, einige unserer Kunden nach Ihrer Zufriedenheit zu befragen.
Wenn Sie in den nächsten Tagen diesbezüglich angerufen werden, bitten wir Sie, Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen unseres Teams in Bezug auf Ihren letzten Service Aufenthalt anhand folgender Antwortoptionen zu bewerten: hervorragend, sehr zufrieden, zufrieden, weniger zufrieden, enttäuscht. Hierbei haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, persönliche Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge anzugeben.
Sie werden zu folgenden Themen kurz befragt:
Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns schon jetzt. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude am Fahren.
Ihr Service-Team